Logo_solar_union
DSU

Unser Start

Baunatal September 2021

sGb

Vertriebsbüro: Rhein / Hessen
Am Kümmerling 21-25
Mainz Bodenheim

 

 

Wer ist die Deutschensolarunion?” fragte der erste Kunde  der Deutschensolarunion.” Herr Siebert ist seines Zeichen: Dipl. In, Bauplaner als auch  Baustatiker.

Tino Juliano antwortet: “Im Moment macht die Deutschesolarunion mein T-Shirt und mich aus?”

Siebert lächelte nur. Nach drei Stunden und  vielen Fragerunden  zu den Themen: Speicher, Modulen, Montage und mehr, hat
Siebert wie folgt geäußert: “Dann ist meine Anlage, die erste Anlage der Deutschensolarunion, richtig?” Juliano nickte!

“Herr Juliano, bringen wir die Module auf das Dach!”

Sechs Wochen später war die erste Anlage montiert und das mit einen e3dc-Speicher

Der erste Kunde ist noch heute für uns und unseren Kunden  mehr als Gold wert.  Wenn wir Fragen zu Statiken von Dächern klären müssen ist Kollege Siebert der erste Ansprechpartner.

Aus einer Kundenbeziehung  ist eine persönliche Verbundenheit geworden. 
Vielen Dank Herbert, dein Vertrauen in uns, werden wir immer zu schätzen wissen.                                               
Übringens, mit 90 % unser Kunden führen wir ein freundschaftliches Verhältnis.                                 
 

Eine wichtige Säule für unsere Philosophie der  Quälitätsmontage ist Sven Haag und seine Männer.

Das Team von Sven Haag gehört zu besten Team, was das Rhein/ Maingebiet  in Sachen Dachmontage zu bieten hat.
Unternehmen wie Eon und andere Energieversorger würden Haag langfristig an sich binden, wir sind froh, das wir Ihn haben..
Das Team zeichnet aus:

                              Fachliche Kompetenz
                              Sehr gute Kundenkommunikation
                              Schnelle Umsetzung der Projekte 10 Kw in einen Tag
                              Flexibel / Kunden können noch am Montagetag Wünsche äußern.
                              Hinterlassen ein sauberes Umfeld nach der Montage

 

 

 

Deutschesolarunion / Closesystems GmbH ?
Wir hätten die Firma auch Closesystems PV nennen können. In Hinsicht des Qualitätsanspruches würde dies nicht ändern.
Die Vergabe des ersten Auftrags erfolge schnell und der zweite folgte auf den Fuß. 2021 steckten wir Mitten der Cornazeit,
war es nicht Möglich in der Kürze der Zeit einen Notartermin für die Gründung einer Gesellschaft zu erhalten.
Daraufhin haben Sabine Mausolf und Tino Juliano beschlossen, die Abwicklung über die Gesellschaft von Sabine Mausolf Closesystems Verwaltung GmbH abzuwickeln. Im Sommer 2024 wird es eine Neustrukturierung geben!

Deutschesolarunion GmbH                               Deutscheenergieunion GmbH,                     Closesystems GmbH & Co KG
Vermittlung von Solaranlagen                           Instaltion und Wartung,                                Marketing
Vermittlung von Wärmepumpen                       Planung von PV-Anlagen,                             Telefonischer Kundendienst
Vermittlung sonstiger Dienstleistungen / PV     Fernwartung von PV-Anlagen,

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Start   DSU   Module   Technik   Beratung   Speicher   Wärmepume   Kunden 

Kontakt
Am Kümmerling 21-25
Info@deutschesolarunion.de